Übersicht über die Gesuche

Es werden alle Gesuche gezeigt, die in den letzten 180 Tagen eingestellt wurden.

4-köpfige Familie sucht Mitsegel-Gelegenheit für 1 Woche im Sommer

Für ca, 1 Woche in der Zeit zwischen 20.7. und 3.8.2019 suchen wir, Nils (53), Irmgard (54) (beide eigentlich "noch gut in Schuß")- mit unseren Töchtern Philippa (17) und Dorothea (15) - beide nicht zickig - die Gelegenheit zum Mitsegeln. Gerne irgendwo im Mittelmeerraum, mit Blick auf Delphine und kleine Buchten. Der Vater kann das mit dem Segeln recht gut, die Mutter hat zwar einen Segelschein aber sonst nur guten Willen, die Töchter packen mit an, haben aber noch keinen Segeltörn gemacht. Wir sind offen für alle Segelreviere und würden uns über Rückmeldungen freuen. Ja, alles leider sehr kurzfristig...

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 16. Juni 2019

Eingeordnet in:

Törn zum Mitsegeln

Hallo,
ich bin eine nette, weltoffene, fröhliche sie (ü50), möchte Segelerfahrung sammeln und suche auf diesem Weg nach einem privaten Segeltörn (kein Charterboot) zum Mitsegeln.
Gibt es hier jemanden, der eine Segelbegleitung sucht?
Zeitraum: Herbst zw. Mitte Sept. und Mitte Okt., 8-14 Tage.
Das Segelrevier sollte schon das Mittelmeer sein, Kroatien oder Griechenland wäre super.
Schön wäre es wenn die Crew nicht größer als 3-4 Leute ist und im Alter so ungefähr zwischen 40 und 59 Jahren wäre.
Ich kann gut mit anpacken und helfe gerne bei den üblichen Arbeiten auf dem Schiff.

Ankern statt Häfen, würde ich nämlich eindeutig bevorzugen.
Wer hat noch eine Koje frei? (bitte nur private Angebote und HgK)

Auf freundliche Zuschriften freue ich mich. Nur auf rein freundschaftlicher Basis, was die Männerwelt angeht - auch keine FKK-Liebhaber !!
Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Bilder und Infos.
Ginger

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 08. Juni 2019

Eingeordnet in:

Mitsegeln im Ionischen mehr und dem Kanal von Korinth

Wir segeln gerade im Ionischen Meer Richtung Athen.
Für dieses Unterfangen suchen wir eine/n junge/n, begeisterte/n Mitsegler/in mit ersten Segelerfahrungen. Ankern, Palstek und Segelmanöver sollten für dich kein Problem sein.
Mögliche Zustiegshäfen sind Killini, Patras oder Korinth.

Wir (Uwe und Inge) sind Eigner einer Beneteau 54, die zwar schon einige Meilen unterm Kiel hat, aber noch immer perfekt in Schuss ist. Mehr Infos gerne per Mail!
Gut Wind und flach Welle!

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 12. Mai 2019

Eingeordnet in:

116
Unsere Partner