Neue Angebote

Kontakt aufnehmen

 
Antwort auf: CO-Skipperin gesucht 20.Feb 20 bis 20.Feb 25
Das Projekt TouMarDie FUN DIVE SAIL CRUISE startet im Feb 2020 und dauert 5 Jahre.

Wir sind unterwegs mit einem neuen Leopard Segel Katamaran 58, 5 Kabinen Version, wir haben neben der nautischen Vollausstattung alle Ausstattungen was die Bequemlichkeit angeweht, Internetverbindung sowie alle Segelarten an Bord. Fürs tauchen haben wir neben einem Tauchkompressor, Sauerstoff fürs Nitroxtauchen und 20 Tauchflaschen an Bord. Für den Funfaktor haben wir neben einem Yamaha Yetski unser BRIG Schlauchboot mit 70 PS, Wasserskier, Wakeboard, 2 Kite-Schirme, 4 SUP‘s und Schnorchelaurüstung für 10 Pers. an Bord.

Wir starten in Kapstadt, arbeiten uns zu den Seychellen durch, sind dort ca. ein 1/2 Jahr, dann gehts weiter über die Malediven nach Phuket, dort ein 1/2 Jahr, dann an ganz Indonesien vorbei nach Australien (Cairnes) nach diesem 1/2 Jahr im Great Barrier Reef gehts nach Vanuatu um von dort nach einem 1/2 Jahr nach Franz. Polynesien aufzubrechen. Nach 6 Monaten segeln wir über die Galapagos Inseln nach Panama um durch den Kanal in der Karibik zu landen, wo wir uns bis zum Feb 2025 aufhalten um das Projekt am 20.Feb 2020 auf St. Marten zu beenden.

Deine Aufgabe wäre den Skipper als Stellvertreterin zu unterstützen und ggf. auch kleine Touren selbst zu skippern.

Die Homepage ist noch im Aufbau, ab Juni 2018 fertig.

Freuen uns auf Aussagekräftige Anfragen für dieses tolle Projekt 😎

Bitte keine Männer, da auch für unsere weiblichen Gäste eine persönliche Ansprechpartnerin benötigt wird. Danke!

 
Ihr Name:
Vorname:
Straße:
PLZ/Ort:
Telefon:
Email:
Freier Text:
Autorisierung  
Bitte tragen Sie den obigen Autorisierungscode in das Feld ein, ohne diesen kann keine Übertragung erfolgen (Spamschutz). Vielen Dank!
 
Unsere Partner