Mitsegeln in der schönen Inselwelt Kroatien auf einer First 45f5


Ab Mitte April bis Mitte Oktober 2018 segle ich wieder mit meiner schnellen und komfortablen First 45f5 Name Papillon ab Murter oder Trogir, zu den schönsten Inseln und entlegensten Buchten der Adria. Wer sich aktiv beim segeln einbringen möchte ist ebenso willkommen wie jemand, der nur entspannen möchte. Aufgrund der Lebensqualität an Bord sind wir maximal sieben Personen. Ich gebe auch gerne meine langjährige Erfahrung als Fahrten- und Regatta- Segler weiter, natürlich mit Seemeilenbestätigung. Kosten p.P. Woche ab 420 Euro. Zeitraum 7, 10, und 14 Tage. Mehr über mich und das Schiff www.segeltoni.at
Freue mich schon von euch zu hören.

Liebe Grüße Toni

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 11. Januar 2018

Eingeordnet in:

  • Mittelmeer
Unsere Partner