Neue Angebote

Guten Tag zusammen,

wir kommen aus Hamburg und segeln ab April von Eckernförde aus Richtung dänische Südsee und entlang der deutschen Küste. Wir suchen Mitsegler für kurze Törns (4 Tage) bis zu 10 tägige Törns, ab Eckernförde.

Mittelfristig wollen wir ins Mittelmeer, evtl. auch über den Atlantik. Erst ein Mal rüsten wir aber schrittweise unser Boot auf und begnügen uns mit der Ostsee.

Das Boot ist eine schwedische Maxi 95, Länge über alles 9,50m mit Vorschiffkabine und separater (kleiner) Achtkabine, Kojenlänge bis 2,20, Stehhöhe im Salon.

Wir sind in der Regel viel vor Anker und meiden eher die (vollen) Marinas. Ein paar Tropfen Regen schrecken uns in der Regel nicht ab.

Wir freuen uns sowohl über Landratten, die noch nicht viel Segelerfahrung haben als auch über erfahrerene Segler. Hauptsache segelbegeistert und unkompliziert! Bei Interesse gerne eine Nachricht an sunpascal@gmail.com schicken.

Viele Grüße,

Pascal & Catherine

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 15. Februar 2018

Eingeordnet in:

  • Ostsee
Unsere Partner