Neue Angebote

5-Köpfige Familie sucht in den Sommerferien Mitsegelgelegenheit

An alle Eigner und Skipper -
vor einiger Zeit haben mein Mann und ich eine phantastische Zeit an Bord eines Eignerbootes verbracht, dessen Eigner mit uns die Buchten rund um Rhodos angesegelt hat. Es war ein wunderbarer Urlaub.
Nun möchten wir unseren Kindern (18 -16 - 14 Jahre alt) das Segeln näher bringen und suchen eine Mitsegel-Gelegenheit -- natürlich gegen Bezahlung. Das Revier ist relativ egal, Griechenland wäre wieder schön, muß aber nicht sein -- nur: bitte sonnig. Der Regen hier in Bremen zermürbt schon genug...
Wir sind eine "pflegeleichte", rücksichtsvolle Familie, die mitanpacken kann. Unsere Segelbegeisterung ist da - tatsächliche Kenntnisse eher weniger - leider. So ein bißchen Basiswissen, immerhin.
Wenn ein Eigner oder Skipper sein Boot bewegen will - und Mitsegler sucht - wir kämen gerne mit.

Nils, Irmgard, Johanna, Philippa, Dorothea

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 02. April 2018

Eingeordnet in:

  • Mittelmeer
  • Hochsee, Atlantik
Unsere Partner