Segeln in der dänischen Südsee für Kurzentschlossene ab 15.09.

Biete 14 Tage mitsegeln auf einer 41er Oceanis in der westlichen Ostsee, dänischen Südsee, gerne auch wochenweise.

Ich heiße Mattes, bin 52 Jahre alt und segele seit 10 Jahren aktiv Yachten auf der Ostsee, Nordsee, im englischen Kanal und angrenzenden Binnenmeeren.
Alle notwendigen Scheine sind vorhanden. Da das nicht mein Schiff ist, muss ich die Kosten auf die Mitsegler aufteilen. Ich halte mich hier nicht frei, so dass zwischen 350 und 400 Euro pro Woche pro Kopf für das Schiff inclusive Versicherungen anfallen.
Gerne gebe ich mein gesammeltes Wissen weiter, ist aber kein Muss.
Segelerfahrung ist keine Bedingung, Lernbereitschaft und Seefestigkeit dagegen schon.
Falls Du also mit uns rund um die dänischen Inseln mitsegeln möchtest, melde Dich einfach unter mattes.s@icloud.com oder 0176 2345 1369.

VG Mattes
P.S. Meilen können bestätigt werden

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 06. September 2018

Eingeordnet in:

  • Reviere
  • Ostsee
Unsere Partner