Törn auf Luxuskatamaran, direkt vom Eigner


Sowohl für Familien mit Kindern als auch zusätzlich noch für lernfähige und lernwillige Segelschein Aspiranten, die Meilen Bestätigungen brauchen, oder sich im Umgang mit Katamaranen Praxis erwerben wollen!
Dieses Eigner Schiff (direkt vom Eigner) hat 4 Doppelkabinen, mit jeweils el. WC und eigenen Bad für jede Doppelkabine. Zusätzlich gibt es eine kleine Kabine im Bug, für zwei schmale Personen (mit Waschbecken) nur von außen begehbar. (Sehr gut geeignet für zwei Kinder) (oder zwei junge Verliebte!)
Ausstattung:
Großes Beiboot mit 20 PS Außenbordmotor an Davits
Vollelektronisches Navigiationssystem + Magnetkompas und Papierkarten GMDSS Funksystem AIS
2 starke Dieselmotoren
1 starker Generator
1 Seewasser Entsalzungsanlage
Espresso Maschine, Mikrowelle, Eiswürfel Erzeuger, Klima Anlage im Salon und allen Kabinen einzeln regelbar.
Und noch einiges mehr an Bord , was Annehmlichkeiten und Wohlfühlatmosphäre betrifft!
Das Schiff ist von mir bereits gebucht, wer mit dabei sein will, sollte sich umgehend mit mir telefonisch in Verbindung setzen! +43 699 132 00 127 Alles Weitere mündlich und über meine E-Mail Adresse: geomar@chello.at

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 13. September 2018

Eingeordnet in:

  • Mittelmeer
Unsere Partner