Segeln im Herbst in Griechenland

Seit vielen Jahren leben wir, vom Wind getrieben, auf unserem Segelboot. Wir lieben es uns auf die Natur einzulassen und sie zu beobachten und mit mal mehr oder weniger Wind umzugehen. Wir ankern gern in schönen einsamen Buchten oder erkunden auch mal neue Häfen und reizvolle Ortschaften.

Den Alltag hinter sich zu lassen gelingt nirgends besser als beim Segeln. Abschalten, einfach mal treiben lassen oder aktiv werden und auch mal kräftig mit anpacken liegen hier ganz nahe beieinander und machen den besonderen Reiz des Segelns aus. Wir möchten Euch gern einladen dieses Leben kennenzulernen und an unseren Erfahrungen von vielen zigtausenden Seemeilen teilnehmen zu lassen. Egal, ob Du schon gesegelt bist oder Erfahrungen sammeln möchtest oder einfach nur ausspannen möchtest von Stress und Zeitdruck, als Freunde seid Ihr uns herzlich willkommen.
Ein bis zwei Wochen möchten wir gern eine angenehme Zeit mit Euch verbringen.
Unser gut ausgestattetes Segelboot hat 3 Kabinen, ein großes Cockpit, gut ausgestattete Pantry und eigene Toilette.
Genügend Raum für angenehmes entspanntes Segeln miteinander.

Du bist Teil der Crew und wenn Du möchtast wirst Du eingebunden in Segelmanöver wie Boot steuern, Segel setzen und einholen, Wende fahren, ankern sowie helfen beim An- und Ablegen. Wir kochen gemeinsam und segeln zusammen und wenn wir Gelegenheit haben gehen wir auch mal in traditionellen Tavernen zum Essen (das bezahlt dann jeder selbst und verringert die Bordkasse).

Sicherlich habt Ihr noch weitere Fragen, die wir gern beantworten.
Den Termin können wir gern den Flugangeboten anpassen.

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 14. September 2018

Eingeordnet in:

  • Reviere
  • Mittelmeer
Unsere Partner