Neue Angebote

mitsegeln im Frühjahr 2019 auf einem Katamaran in die British Virgin Islands

Wir sind eine lustige Seglergruppe ab 50 Jahren und möchten im kommenden Frühjahr wieder einmal in die BVI. Es ist ein sehr entspanntes Revier mit kurzen Schlägen, tollen Strandbars und wunderschönen Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten. Wir werden einen Katamaran mit vier Kabinen und entsprechenden Nasszellen chartern und haben noch vier Plätze egal ob für Einzelpersonen oder Paare frei. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber die Bereitschaft mit anzupacken. Es handelt sich um einen privaten Urlaubstörn mit einem sehr erfahrenen und ruhigem Skipper. Ein vorheriges Kennenlernen ist uns wichtig.
Wir freuen uns auf euch!
Mit seglerischem Gruß
Nina und Manfred

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 01. Oktober 2018

Eingeordnet in:

Unsere Partner