Neue Angebote

Südsee - Franz.Polynesien Sommer 2020

Wir (Lara, Helga und Andi) suchen für den Sommer 2020 Mitsegler für die Südsee - Französisch Polynesien - Gesellschaftsinseln. Unser Törn würde in Raiatea beginnen und wir würden gerne die Inseln Bora-Bora, Tahaa, Maupiti und Huahine einschließen. Diese Route sollte in 14 Tagen gemütlich zu besegeln sein.

Nunmehr eine kurze Beschreibun zu uns. Lara ist 12 Jahre alt, Helga 49 Jahre und Andi 48 Jahre und wir kommen aus Österreich. Wir sind seit vielen Jahre begeisterte Segler und unsere Tochter war mit 5 Jahre bereits beim ersten Segeltörn dabei. Skipper Andi war schon auf zahlreichen Törns in Kroatiien unterwegs bzw. auch auf einem Törn in der Karibik als Co-Skipper. Das Gebiet in der Südsee ist "Neuland" für ihn aber deshalb umso interessanter.

Was suchen wir? Grundlegend wünschen wir uns Gleichgesinnte, die zur vorhergehenden Beschreibung glauben zu uns zu passen (ein Pärchen oder eine Familie). Wichtig für uns erscheint, dass einfach die Chemie passt. Den Rest können wir uns bei einem gemeinsamen Kennenlernen ausmachen. Das gegenseitige Kennenlernen ist uns sehr wichtig, und deshalb sind wir auch sehr früh dran, mit der Inserierung.

Wir freuen uns über eine Kontakaufnahme unter: andreaskrenn(ätt)gmx.net und wir sind schon sehr gespannt.

GLG LHA

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 04. November 2018

Eingeordnet in:

Unsere Partner