Erfahrener Segellehrer sucht Mitsegelgelegenheit oder Job

Ahoi,
mein Name ist Georg, ich bin 31 Jahre alt, Koch und arbeite seit vier Jahren als Segellehrer in Berlin. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Mitsegelgelegenheit für die Wintersaison 2018/19. Da ich mich momentan auf Gran Canaria aufhalte, suche ich vorwiegend in der Gegend um die Kanarischen Inseln.
Gerne bin ich bei Überführungen, längeren Törns (ARC, atlantische Inseln, Transatlantik, Afrika, Kapverden, etc.), Regatten als Racecrew dabei, aber auch bei Vercharterern oder Segelschulen um weitere Erfahrungen zu sammeln und meine bereits gemachten Erfahrungen zu teilen.

WICHTIG, da das anscheinend in der Vergangenheit zu Verwirrung geführt hat: Ich suche hauptsächlich einen "echten" HgK-Platz, besser noch wäre ein bezahlter Platz, muss aber nicht.

zu mir:
ich bin segler seit ich 5 Jahre alt war, jahrelang erfolgreich Regatten im Opti und 420er gesegelt,
habe in den letzten Jahren mehr Erfahrung auf Yachten sammeln können und immer mehr Lust darauf, weiter in diese Richtung zu gehen.
abgeschlossene Kochausbildung
Spreche fließend deutsch, englisch, Spanisch, etwas Französisch
arbeite in der vierten Saison als Ausbilder für SBF Binnen/See und bin Inhaber von u.a. SKS + LRC (Long Range Radio Certificate, GMDSS)
Momentan bereite ich mich auf den SSS vor und suche evtl. Möglichkeiten für Praxistörns in diese Richtung (RYA Yachtmaster wäre auch interessant...)


hier ist noch mein Profil bei findacrew.com: https://www.findacrew.net/en/crew/287739

ich bin auch sehr über jede Art von Information oder Unterstützung dankbar!

viele Grüße,
Georg

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 25. November 2018

Eingeordnet in:

  • Hochsee, Atlantik
  • Positionen
  • Vorschiff
  • Gennacker/Spi/Fock
  • Großsegel
  • Steuer
  • Taktik
  • Hohe Kante / Trapez
Unsere Partner