Neue Angebote

Segeln in der Karibik

Ahoi zusammen

Ich bin Mirko (35) und habe im Juni 2018 mein Abenteuer "Around the world" in Korfu/Griechenland gestartet. Ab Mitte Januar 2019 werde ich in der Karibik sein und suche für dort noch abenteuerlustige und unternehmensfreudige Personen im Alter zwischen 25 und 40 Jahren, die mit mir Land und Leute entdecken möchten.

Meine "Yum Yum" ist eine 473 Beneteau mit ausreichend Platz für 6 Personen. Am Tag wird das Leben mit Baden, Segeln oder mit einem Ausflug verbracht, Abends wird sehr gerne gut gekocht und das eine oder andere Glas Wein getrunken. Ziel ist es, diese Reise entspannt anzugehen und sich von Wind und Wetter treiben zu lassen. Daher wäre mir es lieb, wenn Du für eine längere Zeit ab 3 Wochen mitkommen würdest.

Ich möchte mit meinem Projekt nicht grosse Gewinne erzielen und einen Urlaub für Dich zu organisieren, sondern gemeinsam als Crew eine tolle Zeit zu erleben.

Schicke mir daher doch gerne ein paar Zeilen über Dich.

Infos über mich und mein Projekt findest Du hier: www.sailingyumyum.ch

Ich werde am 8. Dezember bis ca. 22. Dezember 2018 die Atlantiküberquerung in Angriff nehmen. Deshalb werde ich in dieser Zeit keine Antwort geben können.

Ich freue mich über Deine Nachricht

Mirko

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 05. Dezember 2018

Eingeordnet in:

  • Hochsee, Atlantik
Unsere Partner