Neue Angebote

Vom 15.-22.6.2019 auf einer Oceanis 45 ab Korfu

Wir sind bis jetzt zu viert, je zwei m, 2w (ein Paar, zwei Singles, zwischen 50 und 64) und haben noch eine schöne Achter - Doppelkabine frei. Es handelt sich um einen privaten Urlaubstörn, alle Kosten werden umgelegt, der Skipper ist auch an der Bordkasse voll beteiligt. Wir haben die Option auch 10 Tage zu segeln, dann würde es bereits ab dem 12.6.
losgehen. Die anteilige Chartergebühr beträgt 650.- Euro pro Person, als Single in einer Vorschiffkabine oder zu zweit in einer geräumigeren Achterkabine. Wir sind mit diesem recht neuen Schiff mit modernem Riss unseres langjährigen Vercharterers bereits gesegelt und wissen dass es in einem sehr guten Zustand ist.
Wir sind schon mehrere Male miteinander gesegelt und freuen uns immer wieder über neue Mitsegler. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, aber natürlich die Bereitschaft mit anzupacken. Ein vorheriges Kennenlernen wäre uns wichtig.
Lieben Gruß, Nina und Manfred

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 15. Januar 2019

Eingeordnet in:

  • Mittelmeer
Unsere Partner