Neue Angebote

Charter/Skipperseminar vom 13.04. bis 20.04.2019/Kroatien

Start
- Trogir
- Nächster Flughafen ist Split (ca.7km)

NUR NOCH 3 KOJEN FREI !! (1x Kabine mit Doppelkoje, 1x Koje)

Mein Skippertraining inkl. Charterseminar bietet wertvolle Hilfestellung rund um den Chartertörn.
Dazu gehört unter anderem auch das Ankern (Auswahl der Ankerbucht, Landleine ja/nein, Boje), An und Ablegen (Beachtung der verschiedenen Situationen),Tanken und einiges mehr!
Es gibt dabei keinen festen Lehrplan da ich , soweit möglich, auf die einzelnen Wünsche der Teilnehmer eingehe.
Der Focus liegt nicht auf das bestehen irgend einer Prüfung sondern auf dem tatsächlichen Skipperalltag.
Nach einem ca. 6-stündigen Segeltag werden wir auch andere wesentliche Punkte für ein gelungenen Chartertörn besprechen.

Voraussetzung für aktives Skippertraining ist min. SBF/SEE
PREISE Kojen:
Aktiver Teilnehmer am Skippertraining 480,-/Kopf/Koje/Woche
Mitreisender Partner -25% (360,-/Kopf/Koje/Woche).
PREISE Kabine (bei Einzelbelegung)
Aktiver Teilnehmer am Skippertraining 800,-/Kopf/Kabine/Woche
Einfacher Mitsegler 740,-/Kopf/Kabine/Woche


Im Preis sind bereits sämtliche Kosten für die Segeljacht enthalten. Dazu gehört auch schon die Stützpunktabgabe (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Beiboot, Außenborder inkl. Benzin, Gas, volle Wasser-Tanks, alle Steuern und Gebühren/Transitlog, Kurtaxe)
zzgl.Bordkasse von ca. 100,-€ bis 140,-€/Kopf/Woche (hier zahle ich als Skipper mit ein). Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Anreise, Landgänge mit Restaurantbesuchen bezahlt jeder selber!
Max. 6 Teilnehmer (auch als einfacher Mitsegler kann man viele wertvolle Tipps erhalten)
Außerdem können weitere Seemeilen gesammelt werden!

Gesegelt und trainiert wird auf einer Sun Odyssey 479 Bj. 2018 mit eigenem WC in 4 Kabinen
Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Gruß Klaus

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 21. Januar 2019

Eingeordnet in:

  • Mittelmeer
Unsere Partner