Kontakt aufnehmen

 
Antwort auf: Törn zum Mitsegeln
Hallo,
ich bin eine nette, weltoffene, fröhliche sie (ü50), möchte Segelerfahrung sammeln und suche auf diesem Weg nach einem privaten Segeltörn (kein Charterboot) zum Mitsegeln.
Gibt es hier jemanden, der eine Segelbegleitung sucht?
Zeitraum: Herbst zw. Mitte Sept. und Mitte Okt., 8-14 Tage.
Das Segelrevier sollte schon das Mittelmeer sein, Kroatien oder Griechenland wäre super.
Schön wäre es wenn die Crew nicht größer als 3-4 Leute ist und im Alter so ungefähr zwischen 40 und 59 Jahren wäre.
Ich kann gut mit anpacken und helfe gerne bei den üblichen Arbeiten auf dem Schiff.

Ankern statt Häfen, würde ich nämlich eindeutig bevorzugen.
Wer hat noch eine Koje frei? (bitte nur private Angebote und HgK)

Auf freundliche Zuschriften freue ich mich. Nur auf rein freundschaftlicher Basis, was die Männerwelt angeht - auch keine FKK-Liebhaber !!
Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Bilder und Infos.
Ginger

 
Ihr Name:
Vorname:
Straße:
PLZ/Ort:
Telefon:
Email:
Freier Text:
Autorisierung  
Bitte tragen Sie den obigen Autorisierungscode in das Feld ein, ohne diesen kann keine Übertragung erfolgen (Spamschutz). Vielen Dank!
 
2
Unsere Partner