Kontakt aufnehmen

 
Antwort auf: 4-köpfige Familie sucht Mitsegel-Gelegenheit für 1 Woche im Sommer
Für ca, 1 Woche in der Zeit zwischen 20.7. und 3.8.2019 suchen wir, Nils (53), Irmgard (54) (beide eigentlich "noch gut in Schuß")- mit unseren Töchtern Philippa (17) und Dorothea (15) - beide nicht zickig - die Gelegenheit zum Mitsegeln. Gerne irgendwo im Mittelmeerraum, mit Blick auf Delphine und kleine Buchten. Der Vater kann das mit dem Segeln recht gut, die Mutter hat zwar einen Segelschein aber sonst nur guten Willen, die Töchter packen mit an, haben aber noch keinen Segeltörn gemacht. Wir sind offen für alle Segelreviere und würden uns über Rückmeldungen freuen. Ja, alles leider sehr kurzfristig...
 
Ihr Name:
Vorname:
Straße:
PLZ/Ort:
Telefon:
Email:
Freier Text:
Autorisierung  
Bitte tragen Sie den obigen Autorisierungscode in das Feld ein, ohne diesen kann keine Übertragung erfolgen (Spamschutz). Vielen Dank!
 
2
Unsere Partner